Mittwoch, 28. Februar 2007

Der Führer kehrt zurück

Oder heißt es Führerin, wenn es sich dabei um eine weibliche Person handelt?
Auf alle Fälle ist jetzt Vorsicht geboten, denn meine Tochter ist nach einmonatiger Entzugszeit wieder in den Kreis der Führerscheinbesitzer zurückgekehrt.
Hauptquartier
Das Führerschein-Hauptquartier

Nie wieder mach ich solch eine Tortur mit, sie einen Monat lang durch die Gegend kutschen zu müssen.
Nehmen wir nur mal den Samstag der vergangenen Woche. Gemeinsam mit ihrer Mutter will sie in ein fremdes, abseits gelegenes Dorf. Auf der ansonsten leeren Dorfstraße befinden sich nur eine Frau mit Kittelschürze, die gerade einen Briefkasten leert und eine Rentnerin, die anscheinend auf dem Weg zu einer Nachbarin ist.
Anstatt, dass meine Damen nun sittsam auf ihren Plätzen bleiben und das Panorama genießen, öffnen sie die Seitenscheiben und jede läßt zu ihrer Seite an die Personen ein lautes und freundliches Hallooooh oder huuuh-hu erschallen. Den beiden Frauen auf der Straße bleibt der Mund offen stehen. Sie blicken uns hinterher und ihr Gesichtsausdruck ist ein einziges Fragezeichen.
Nach ca zehn Minuten fahren wir wieder zurück. Jetzt sind acht Personen auf der Dorfstraße. Auch zwei Männer sind darunter. Sie machen sich an Gartenzäunen zu schaffen, halten eine Harke in der Hand oder beobachten imaginär die Wolken und das Wetter. Jetzt sind meine Insassen erst richtig voll drauf. Noch wohlklingender ertönt ihr Lockruf zu den ihnen unbekannten Personen. Alles was ich im Rückspiegel und mit scheuem Seitenblick erkennen kann, ist eine einzige Fragestunde. Ich ziehe meine rote Birne ein und versuche mich klein zu machen. Nur der Sicherheitsgurt verhindert, dass ich nicht unter das Lenkrad rutsche. Fast hätte ich einen Hund übersehen, der sich durch lautes Hupen aber dennoch vertreiben läßt.

Ich glaube, wir werden beim Dorfklatsch noch lange ein ergiebiges Thema sein.

Dienstag, 27. Februar 2007

Zu gelassen

Heute ist Dienstag d. 27.2.02

"Die Kraftfahrzeugzulassungsstelle ist am kommenden Mittwoch geschlossen",
las ich heute in meiner Heimatzeitung. Daraufhin entstand ein heftiger Streit in unserer Familie, so dass jetzt meine Ehe auf dem Spiel steht. Bevor wir nun die teuren Anwälte bemühen, hoffe ich auf das Urteilsvermögen der Leser.

Ich lieber Guter: "Morgen ist auf!"
Es steht ja nicht, dass an d i e s e m , also am Mittwoch dieser Woche geschlossen ist, sondern am k o m m e n d e n. Meiner Meinung nach kommt immer erst "dieser" Mittwoch und der "kommende" folgt darauf. Wäre die Meldung am Mittwoch oder Donnerstag erschienen, wäre der Fall klar. So aber ...

Mein garstiges Weib: "Morgen ist zu!"
Schließlich steht ja dort, dass am k o m m e n d e n, also an dem Mittwoch, der jetzt kommt, geschlossen ist. Meinen Argumenten gegenüber zeigt sie sich unzugänglich, denn wir verkehren jetzt nicht mehr miteinander.

Freitag, 23. Februar 2007

Nichtschen

Ich war so dicht daran. So kurz davor. Nur noch wenige Klicks, dann wäre ich der 8888. Besucher eines Blogs gewesen, dessen Abonnent ich bin. In Gedanken genoss ich schon das Gläschen Wein, das mir Punctum gestern im Kommentar versprochen hatte.
Doch dann passierte es. Noch einmal auf ihre Seite gewandert, hatte der Zähler keine weiteren Fortschritte gemacht. Ja schlimmer noch. "0 (Null) online", zeigte er mir die kalte Schulter. Womit hab ich das verdient? Bin ich ein Niemand, ein Nichts?
Man kann mich meinetwegen als Nichtsnutz oder auch Taugenichts beschimpfen, das könnte ich verkraften. Ich hätte meine Daseinsberechtigung und könnte immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Aber eine N u l l zu sein, das halte ich nicht aus.

Noch bin ich am überlegen, welche Maßnahmen ich gegen "so Einen", so einen schändlichen, menschenverachtenden Counter einleiten werde.

Dienstag, 20. Februar 2007

Observation

Heute, beim Besuch eines polnischen Supermarktes sah ich eine junge Frau. Na eher noch ein junges Mädchen, eine Azubi vielleicht, die an einem Regal irgendwelche Büchsen stapelte. Sie stand tief gebückt, die Hände auf dem Regal abgestützt und reckte einen prachtvollen Hintern in die Höhe.
Irgendwie schien sie nicht ganz bei der Sache zu sein, denn die neben ihr stehenden Dosen wurden nicht weniger. Da begriff ich, dass sie keine Büchsen einräumte, sondern sich ein paar Lücken geschaffen hatte, durch die hindurch sie das Kaufverhalten der Kunden beobachten sollte. Je nachdem, durch welche Öffnung sie nun schaute, knickte mal das linke Bein ein und die rechte Backe hob sich, oder der linke Zwilling straffte sich und das rechte Bein ging in die Knie. Sie schien Gefallen an dem Spiel zu finden, denn auch ihre Schenkel versetzten sich in aneinandergleitende, aufreizend reibende Bewegung. Irgendwie kam mir der Gedanke, wenn sie jetzt einen beim Klauen beobachtet, kriegt sie doch glatt einen Orgasmus.
Ich hätte das gerne noch fotografiert, aber da hörte ich schon neben einem voll heranrollenden Einkaufswagen eine mir seit vielen Jahren vertraute Stimme, die heute wie ein Reibeisen klang: "Wo bleibst du nur so lange, Spotty?!"

Über mich

Man kann mir ruhig alles glauben, aber sollte es nicht ernst nehmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Danke
für das Gezwitscher.
Mr. Spott - 24. März, 22:25
Oh,
ein zartes, grünes Knöspchen an einem vertrockneten...
pathologe - 23. März, 07:42
Möglich?
Kann es sein, dass ich so lange Zeit hier nicht mehr...
Mr. Spott - 22. März, 12:47
Namen und Adresse der...
Namen und Adresse der Stichwortgeber brauchen wir nicht, da...
iGing - 15. Februar, 18:37
Ach bittschön, könnens...
Ach bittschön, könnens mein Hirn entwirrn? Ich hab...
rosenherz - 15. Februar, 14:24
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre...
Ach, von allzuviel Schüttelreim kehre ich mit Kopfschütteln...
rosenherz - 15. Februar, 14:16
Das müssen´s aus Ihrem...
Das müssen´s aus Ihrem Kopf schlagen oder halt Ihrem...
la-mamma - 15. Februar, 11:52
Das Reimen macht, wir...
Das Reimen macht, wir wissen das, manch einem einen...
nömix - 14. Februar, 15:23
Schütteln im Geheimen
An die Schüttlerfreunde der geheimen und geschlossenen...
Mr. Spott - 14. Februar, 12:22
Schluss mit Lustig
Hallo Freunde, sonst erschien hier an den letzten Wochenenden...
Mr. Spott - 14. Februar, 02:58
Es handelte sich um Fettbrand, da...
Es handelte sich um Fettbrand, da man kein verkohltes...
iGing - 11. Januar, 19:01
Meist Menschen ohne fette...
Meist Menschen ohne fette Kassen, die nach dem Rad...
Mr. Spott - 11. Januar, 16:57

Meine Kommentare

Vorfilm vorbei.
Nur noch ein bißchen Werbung.
1 - 1. Mai, 08:58

Status

Online seit 8133 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Juli, 02:02

Neustart 29.12.09

Counter-Box.de

Credits

Suche

 


Firmenhistorik
Missgriffe
Schilder und Schriften
Schüttelreime
Wortbild
Wortspielereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development